deutsch-türkische Geschichten

deutschsprachiger Blog über Themen rund um das deutsch-türkische Leben in Deutschland

Çay und Brezn

Hinterlasse einen Kommentar

Çay und Brezn

Çay und Brezn

Heute habe ich was tolles entdeckt: Dieses Wochenende fährt eine deutsch-türkische Musiktram durch München und das bereits zum dritten Mal!

Die Tram ist am Samstag, 12.10. und Sonntag, 13.10. jeweils von 13-17 Uhr unterwegs, der Eintritt ist frei. An Board sind Künstler unterschiedlichster Couleur. Es treffen persische Chansons auf türkische Musik und europäischen Jazz. Neben Musikbeiträgen gibt es auch Märchen, Operarien und Improtheater. Schade, dass ich nicht in München bin, denn das Projekt klingt wirklich interessant und wäre auch eine tolle Idee für Berlin. Wer wird dabei sein und kann hier davon berichten?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s