deutsch-türkische Geschichten

deutschsprachiger Blog über Themen rund um das deutsch-türkische Leben in Deutschland

Servus, Bosporus!

Hinterlasse einen Kommentar

Bei meiner Suche im Netz nach deutsch-türkischen Geschichten bin ich auf dieses interessante Onlinemagazin gestoßen:

Servus, Bosporus! Reporter reisen nach Istanbul

Dahinter verbirgt sich eine Gruppe von Schülern der Zeitenspiegel-Reportageschule, die im April diesen Jahres nach Istanbul reiste. Dort recherchierten sie 10 Tage lang in der Metropole am Bosporus für ihre Geschichten. Im Fokus stehen die Beziehungen zwischen Menschen in Istanbul und Deutschland. Daraus sind sehr schöne Geschichten entstanden, die man nun in dem o.g. Online-Magazin nachlesen kann. Den einen oder anderen Artikel werde ich in der nächsten Zeit auch in meinem Blog vorstellen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s